Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von Frieder Frieder - 07.05.09 18:35 Uhr Klicks:40
Leute hört hört. Der Frieder kommt wieder einmal von der bekannten Fa. Der Chef hat sehr freundlich gelacht, der Meister selbst war schon weg.
Warum der gelacht hat? Weil eben die neue, vor acht Tagen montierte Hinterraddecke beim Spazierenfahren geplatzt war.
Auf ebener geteerter Fahrbahndecke ein Knall und aus wars.
Sohn kam mit Pkw u. Schiene noch dran und fuhr mich weg.
Die Familie spöttelt ich könne nicht richtig fahren. Dabei ging es wunderbar geradeaus etwas abschüssig mit 21 km.

Nun wird das Rad wohl wieder 3 Wochen stehen. Die wissen aber nicht, das ich das Weite suchen werde.
Herzliche Grüße von einen eben doch lachenden
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.05.09 18:45 Uhr Klicks:40
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von Frieder Frieder - 07.05.09 20:28 Uhr Klicks:35
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.05.09 20:44 Uhr Klicks:32
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von winfried winfried - 07.05.09 23:14 Uhr Klicks:33
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von Frieder Frieder - 08.05.09 12:33 Uhr Klicks:32
Anzeige: