Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von Frieder Frieder - 07.05.09 18:35 Uhr Klicks:40
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.05.09 18:45 Uhr Klicks:40
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von Frieder Frieder - 07.05.09 20:28 Uhr Klicks:35
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.05.09 20:44 Uhr Klicks:32
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von winfried winfried - 07.05.09 23:14 Uhr Klicks:33
Frieder, Frieder...

nun hab' ich gedacht, alles ist gut, und jetzt das.
Du Armer!
Was für eine Decke war denn aufgezogen worden?
Und wie stark war sie aufgepumpt?
War es eine Decke, die den empfohlenen Druck von knapp 4 Bar hinten herstellerseits nicht abkonnte?
Ich fahre nun schon seit einiger Zeit Schwalbe Marathon Plus mit gelgefüllten Schläuchen. (Doppelt hält vielleicht besser)
Seit dieser Zeit habe ich Ruhe. Davor ist mir nämlich auch eine Decke vom Hinterrad geplatzt.

Allerdings ist der Fahrkomfort mit dem Schwalbe Marathon, plus hart aufgepumpt, nicht so hoch wie bei einem breiten Ballonreifen, der nicht so stark aufgepumpt ist.

Ich bin froh, dass Du nicht gestürzt bist und dass Du die Situation mit Humor trägst. Ich würde die Werkstatt aber einmal nach der Garantie fragen. Vielleicht zeigt die geplatzte Decke ja einen Fertigungsmangel.
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Töff braucht Werkstattmief - Thumbnail von Frieder Frieder - 08.05.09 12:33 Uhr Klicks:32
Anzeige: