OK..... überzeugt..... Keine Löcher.
Aber natürlich steht hinter der Idee eine Idee ;-)
Meine Saxi erreicht mit geschlossenem Benzinhahn...... mit entlastetetem Hinterrad ...... eine viel höhere Drehzahl als im Normalbetrieb. Die höhere Drehzahl erreicht sie kurz vor dem Aussgehen.
Da war mein erster Gendanke, dass Motörchen bekommt zu wenig Luft. Deshalb die Löcher.
Hatte dann bei heutigem Sonnenschein eine Testfahrt ganz ohne Liftfilter....... im Normalbetrieb und auch mit entlasttem Hinterrad gemacht.
Erreicht bei weiten nicht die Drehzahl wie mit geschloessenem Benzinhahn.
Würde heißen Saxi bekommt zu viel Sprit >>>> Kleinere Düse.
Liege ich falsch ?????
LG Nico
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber natürlich steht hinter der Idee eine Idee ;-)
Meine Saxi erreicht mit geschlossenem Benzinhahn...... mit entlastetetem Hinterrad ...... eine viel höhere Drehzahl als im Normalbetrieb. Die höhere Drehzahl erreicht sie kurz vor dem Aussgehen.
Da war mein erster Gendanke, dass Motörchen bekommt zu wenig Luft. Deshalb die Löcher.
Hatte dann bei heutigem Sonnenschein eine Testfahrt ganz ohne Liftfilter....... im Normalbetrieb und auch mit entlasttem Hinterrad gemacht.
Erreicht bei weiten nicht die Drehzahl wie mit geschloessenem Benzinhahn.
Würde heißen Saxi bekommt zu viel Sprit >>>> Kleinere Düse.
Liege ich falsch ?????
LG Nico