Hallo Stefanfahren,
freut mich, dass es auch beim Bing geht.
Allgemein sehe ich die Notwendigkeit größer zu bedüsen, wenn das Kerzenbild weiß wird. Mein schnelles Mövchen hat übrigens eine Zylinderkopftemperatur von 110 bis 115°C (bei einer Außentemperatur von 22°C). Da ist Rolands schon mal deutlich wärmer.
Dass das Tuningmodul gekühlt werden muss, halte ich für Unsinn. Man müsste mal die Temperatur nach längerer Vollgasfahrt messen, aber meines liegt voll im Ansaugluftstrom.
Grüße - Dieter
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Allgemein sehe ich die Notwendigkeit größer zu bedüsen, wenn das Kerzenbild weiß wird. Mein schnelles Mövchen hat übrigens eine Zylinderkopftemperatur von 110 bis 115°C (bei einer Außentemperatur von 22°C). Da ist Rolands schon mal deutlich wärmer.
Dass das Tuningmodul gekühlt werden muss, halte ich für Unsinn. Man müsste mal die Temperatur nach längerer Vollgasfahrt messen, aber meines liegt voll im Ansaugluftstrom.
Grüße - Dieter