Hallo lieber Dieter, lieber Herbert,lieber Bernhard und lieber Peter,
vielen Dank für Eure Ratschläge. Haben alle nacheinander ausgeführt. Zündfunken waren zu sehen- somit konnten wir dieses ausschließen.In der Schwimmerkammer waren wieder kleine schwarze Krumen, die wir entfernt haben. Den Benzinschlauch hatten wir bereits erneuert. Wasser in der Schwimmerkammer war nicht, doch haben wir trotzdem den Tank komplett geleert und austrocknen lassen.Das Gemisch haben wir immer richtig zusammengestellt. Herbert - vielen Dank für die Liste. Habe ich ausgedruckt und abgeheftet, wie so vieles von Deiner tollen Seite.Den Vergaser haben wir auch noch einmal gereinigt, alle Löcher wie vorgeschrieben durchstoßen.Außerdem habe ich viele Beiträge durchgelesen und somit starte ich jetzt mit ein bisschen Gas und schiebe den Chokehebel etwas in Richtung zur Schaltung 1. Es klappt!!! Was nun genau geholfen hat , weiß ich nicht. Aber sicherlich spürt meine Spartamet Eure Fürsorge und will uns jetzt damit belohnen. Ich hoffe natürlich. Noch einmal vielen vielen Dank für Eure Zeilen. Sie haben uns wieder Mut gemacht, denn wir wollten schon aufgeben. Ich wünsche Euch ein recht schönes langes Wochenende, nur gutes Wetter und habt viel Spaß bei Thorsten an der Nordsee. Herzliche Grüße von Petra
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielen Dank für Eure Ratschläge. Haben alle nacheinander ausgeführt. Zündfunken waren zu sehen- somit konnten wir dieses ausschließen.In der Schwimmerkammer waren wieder kleine schwarze Krumen, die wir entfernt haben. Den Benzinschlauch hatten wir bereits erneuert. Wasser in der Schwimmerkammer war nicht, doch haben wir trotzdem den Tank komplett geleert und austrocknen lassen.Das Gemisch haben wir immer richtig zusammengestellt. Herbert - vielen Dank für die Liste. Habe ich ausgedruckt und abgeheftet, wie so vieles von Deiner tollen Seite.Den Vergaser haben wir auch noch einmal gereinigt, alle Löcher wie vorgeschrieben durchstoßen.Außerdem habe ich viele Beiträge durchgelesen und somit starte ich jetzt mit ein bisschen Gas und schiebe den Chokehebel etwas in Richtung zur Schaltung 1. Es klappt!!! Was nun genau geholfen hat , weiß ich nicht. Aber sicherlich spürt meine Spartamet Eure Fürsorge und will uns jetzt damit belohnen. Ich hoffe natürlich. Noch einmal vielen vielen Dank für Eure Zeilen. Sie haben uns wieder Mut gemacht, denn wir wollten schon aufgeben. Ich wünsche Euch ein recht schönes langes Wochenende, nur gutes Wetter und habt viel Spaß bei Thorsten an der Nordsee. Herzliche Grüße von Petra