Hallo
Mein Name ist Mario, und bin neu hier im Forum.Habe mir eine Spartamet gekauft,die schon etwas länger gestanden hat.Noch dem ich den defekten Seilzug für den Choke gewechselt hatte,wollte ich eine Runde drehen,beim Gasgeben Ruckelte das Hinterrad wie Wild.Ist sie einmal amlaufen zieht sie super an,Habe das Gefühl das beim anfahren die Kupplung sich nicht sofort öffnet,sondern mit verzögerung,vieleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte,wenn ich die ersten 20m Trette und einmal in Schwung bin und dann vorsichtig Gas gebe ist alles Ok.
Gruß Mario
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMein Name ist Mario, und bin neu hier im Forum.Habe mir eine Spartamet gekauft,die schon etwas länger gestanden hat.Noch dem ich den defekten Seilzug für den Choke gewechselt hatte,wollte ich eine Runde drehen,beim Gasgeben Ruckelte das Hinterrad wie Wild.Ist sie einmal amlaufen zieht sie super an,Habe das Gefühl das beim anfahren die Kupplung sich nicht sofort öffnet,sondern mit verzögerung,vieleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte,wenn ich die ersten 20m Trette und einmal in Schwung bin und dann vorsichtig Gas gebe ist alles Ok.
Gruß Mario