Hallo
Wie ich lesen musste, wird hier doch so einiges nur sehr scheinheilig, hinter vorgehaltener Hand behandelt.
Ja ich habe ein Problem, wenn meine Saxonette 29 km läuft und ich wollte wissen warum.
In einen anderen Forum, scheinbar das hier als Fortgeschrittenen Forum benannte, wurde mir gleich geholfen.
Da genügt lesen und ich konnte meinem Fahrradhändler sagen was da wohl geändert wurde.
Nach Austausch einiger Teile fährt sie jetzt 24 km/h und ist dabei schön leise.
Das nenne ich Hilfreich.
Im ĂĽbrigen kann ich nur, aus meiner Beruflichen Praxis sagen, das sich kein Polizist fĂĽr eine Saxonette interessiert.
Es sei den damit wird ein Unfall verursacht.
Das Forum was ich meine ist unter der Adresse
www.motorfahrrad.eu zu erreichen.
Vielleicht kennt es ja hier noch keiner.
Erwin etwas enttäuscht über die Anfeindungen hier.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWie ich lesen musste, wird hier doch so einiges nur sehr scheinheilig, hinter vorgehaltener Hand behandelt.
Ja ich habe ein Problem, wenn meine Saxonette 29 km läuft und ich wollte wissen warum.
In einen anderen Forum, scheinbar das hier als Fortgeschrittenen Forum benannte, wurde mir gleich geholfen.
Da genügt lesen und ich konnte meinem Fahrradhändler sagen was da wohl geändert wurde.
Nach Austausch einiger Teile fährt sie jetzt 24 km/h und ist dabei schön leise.
Das nenne ich Hilfreich.
Im ĂĽbrigen kann ich nur, aus meiner Beruflichen Praxis sagen, das sich kein Polizist fĂĽr eine Saxonette interessiert.
Es sei den damit wird ein Unfall verursacht.
Das Forum was ich meine ist unter der Adresse
www.motorfahrrad.eu zu erreichen.
Vielleicht kennt es ja hier noch keiner.
Erwin etwas enttäuscht über die Anfeindungen hier.