Hallo Jason,
Habe auch ein "Wolle Modul" drin. Das wegen der ABE macht mir deswegen keine Sorgen, da meine NL - Sparta auch so keine ABE hat.
Die Kölschen sagen dazu "Drei mohl Null is Null, bliev Null, denn mer wohren in der Kaijass in der Schull !"
Freundlichen Gruß aus Rheinpreussen von Mr. Mopprace.
PS
Habe im Urlaub mit einem 80cc Roller auf Kos (GR) in einer Kurve den Flipper gemacht. Paar Hautabschürfungen. Ist schon wieder fast heil. Man kann sich also auch mit ABE den Hals brechen. Wichtig ist, man verletzt keine anderen Verkehrsteilnehmer !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe auch ein "Wolle Modul" drin. Das wegen der ABE macht mir deswegen keine Sorgen, da meine NL - Sparta auch so keine ABE hat.
Die Kölschen sagen dazu "Drei mohl Null is Null, bliev Null, denn mer wohren in der Kaijass in der Schull !"
Freundlichen Gruß aus Rheinpreussen von Mr. Mopprace.
PS
Habe im Urlaub mit einem 80cc Roller auf Kos (GR) in einer Kurve den Flipper gemacht. Paar Hautabschürfungen. Ist schon wieder fast heil. Man kann sich also auch mit ABE den Hals brechen. Wichtig ist, man verletzt keine anderen Verkehrsteilnehmer !