Hallo,
so eine Tour ist bestimmt toll und ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt durch die Namib zu fahren. Mit dem BMW Motorrad habe ich das schon gemacht, aber immer in Begleitung eines geländegängigen Allradautos.
Den Saxonettenmotor kenne ich inzwischen im Schlaf aber, oder vielleicht deshalb, habe ich den Gedanken fallen lassen. So kleinere Touren oder Sternfahrten vom Camp aus sind sicherlich möglich, aber große Wüstenstrecken ???? lieber nicht.
Und wenn Du es doch machen solltest, sag wann es los geht und wohin... wir kommen Dich dann abholen, es finden sich bestimmt weitere Forenmitglieder die Dich suchen werden.
Bis bald, Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso eine Tour ist bestimmt toll und ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt durch die Namib zu fahren. Mit dem BMW Motorrad habe ich das schon gemacht, aber immer in Begleitung eines geländegängigen Allradautos.
Den Saxonettenmotor kenne ich inzwischen im Schlaf aber, oder vielleicht deshalb, habe ich den Gedanken fallen lassen. So kleinere Touren oder Sternfahrten vom Camp aus sind sicherlich möglich, aber große Wüstenstrecken ???? lieber nicht.
Und wenn Du es doch machen solltest, sag wann es los geht und wohin... wir kommen Dich dann abholen, es finden sich bestimmt weitere Forenmitglieder die Dich suchen werden.
Bis bald, Johannes