Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Aufpuffdichtring brennt immerwieder weg...... - Thumbnail von Pascale Pascale - 19.07.09 02:35 Uhr Klicks:59
Re: Aufpuffdichtring brennt immerwieder weg...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.07.09 18:27 Uhr Klicks:53
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 20.07.09 07:52 Uhr Klicks:48
Ich fand unter

http://www.bbs-systems.com/Pages/PagesGerman/Produkte/Dichtungen/O-RingFEP.html

Die haben soviel ich weiß auch TEFLON-O-Ringe, das könnte Dein Problem lösen, endgültig !

- Preis ???
- Wiederverwendbarkeit vielleicht, da die nicht aushärten unter Hitze.
- Maße ??? (ich habe keinen da zum messen)
- Definitiv kann ich aus Erfahrung sagen, daß dieses Material die Temperaturen SPIELEND aushält, da ich in meinem Beruf öfter mit Teflon-Schläuchen zu tun habe.

Ob die Fritzen an Privatleute verkaufen und ob eine Mindestmenge gekauft werden muss, weiß ich natürlich nicht, könnte mir aber vorstellen, daß in diesem Falle einige Leute hier im Forum Interesse hätten sowas mal zu bestellen.(Sammelbestellng ect.)

Generell dürfte der CHEMIE-ZUBEHÖR-HANDEL Teflon-O-ringe für Dichtungen an Probenflaschen bei agressiven Stoffen haben.

Wenn ich Maße habe, Dicke des Ringes und innen / außen Durchmesser, kann ich mal in unserem Einkauf nach einem Lieferanten fragen.

Bernd35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: