Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Aufpuffdichtring brennt immerwieder weg...... - Thumbnail von Pascale Pascale - 19.07.09 02:35 Uhr Klicks:59
Re: Aufpuffdichtring brennt immerwieder weg...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.07.09 18:27 Uhr Klicks:53
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 20.07.09 07:52 Uhr Klicks:48
Na Ich habe schon sachen gesehn,
Helfe ab und an mal in ner Selbsthilfe Werkstatt aus wenn viel zu tun is, und da waren neulich n paar jungs die haben vorn die Bremsen gemacht an nem Polo...

Soweit alles fein,:megagrin: Ich und mein Kollege (dem Besitzer der Werkstatt) hatten uns Pizza bestellt und sind in die Küche um zu Essen, ( Schmeckte vorzüglich):XD:

Als wir dann fertig waren kamen wir gerade in die Halle zurück als die Jungs die Räder wieder auf den Wagenmacheten, und im vorbeigehen schaute Ich auf die getane Arbeit.

Da hatten die doch einfach die Komplette Bremsscheibe mit Kupferpaste eingerieben :headbash: mir viel quasi das essen aus dem Gesicht erst vor Schreck und dann vor lachen....:atze:

Sie meinten das hätte denen der Meister bei VW so gesagt... hab die Jungs dann aufgeklärt was passieren kann und wo kupferpaste tatsächlich hinkommt bei der Bremse

Ich bedaure es heut noch das Ich kein Fotoknipser und auch mein handy nich da hatte... es war ein Bild für die Götter....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: