Na Sahara is ja schon extrem aber n entengetriebe... naja...
Na aber es ist mein voller ernst allein wenn ich in nem anderem Beitrag lesen muss das Sachs empfielt den Spritschlauch Jahrlich zu wechseln..... krieg ich n lachanfall.... einfach vernünftige quali Kaufen im Autozubehöhr und das Thema mit den kleinen schlauch fusseln in der Schwimmerkammer hat sich erledigt..... oder hat bei BMW oder sonst wo schon mal in der bedienungsanleitung oder bei der schlüssel übergabe geheißen aber das man ne schlach Jährlich wechseln soll.... ????
Also ich bin heut wieder gut 20 Km mit dem Öl gefahren und es ist Wunderbar.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNa aber es ist mein voller ernst allein wenn ich in nem anderem Beitrag lesen muss das Sachs empfielt den Spritschlauch Jahrlich zu wechseln..... krieg ich n lachanfall.... einfach vernünftige quali Kaufen im Autozubehöhr und das Thema mit den kleinen schlauch fusseln in der Schwimmerkammer hat sich erledigt..... oder hat bei BMW oder sonst wo schon mal in der bedienungsanleitung oder bei der schlüssel übergabe geheißen aber das man ne schlach Jährlich wechseln soll.... ????
Also ich bin heut wieder gut 20 Km mit dem Öl gefahren und es ist Wunderbar.....