Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umbau E-Starter auf Handstart - Thumbnail von John John - 23.08.09 18:02 Uhr Klicks:52
Hallo zusammen,

Ich muss ehrlich sagen, der Saxonetten E-Starter ist wirklich eine wahre Schwachstelle. Nachdem erst gar nichts funktionierte, habe ich die Federscheibe, Mitnehmerscheiben und der Ordnung halber auch den Splint erneuert, Akku voll geladen und....ging, Solalala. Nach ca. 10 Starts, Federscheibe ausgebaut, und schon wieder "verhunakelt"!!!
Irgendwie habe ich keine Lust Dauerabonennt für Federscheiben und Splinte zu werden, nochdazu wo ich den Handstart sowieso viel effektiver finde.

So jetzt kommts:
Es gibt verschiedene Deckel für Handstart! Ich hab einen
301/AM E-Start Motor, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, ob und welcher passt??

LG John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umbau E-Starter auf Handstart - Thumbnail von avensis avensis - 23.08.09 18:08 Uhr Klicks:50
Re: Umbau E-Starter auf Handstart - Thumbnail von John John - 23.08.09 18:18 Uhr Klicks:49
Re: Umbau E-Starter auf Handstart - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.08.09 18:37 Uhr Klicks:48
Re: Umbau E-Starter auf Handstart - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 23.08.09 19:31 Uhr Klicks:44
Re: Umbau E-Starter auf Handstart - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 24.08.09 15:36 Uhr Klicks:35
Anzeige: