Hallo John,
Es gibt zwei Sorten von Handstarter: die kurze Version für Motoren ohne Dekovntil und die Lange Version für Motoren mit Dekoventil. Da Du einen E-Starter hast, benötigst du die lange Version. Weiterhin benötigst Du ein anderes Polrad, da das E-Starter-Polrad etwas breiter ist.
Wir haben zwei Saxonette mit E-Starter und haben noch nie Federscheibenprobleme gehabt. Ich würde mal versuchen, herauszufinden, was denn Ursache für den Federscheibenfraß ist (da weiß ich allerdings auch momentan keinen Rat) und weiterhin den E-Starter benutzen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs gibt zwei Sorten von Handstarter: die kurze Version für Motoren ohne Dekovntil und die Lange Version für Motoren mit Dekoventil. Da Du einen E-Starter hast, benötigst du die lange Version. Weiterhin benötigst Du ein anderes Polrad, da das E-Starter-Polrad etwas breiter ist.
Wir haben zwei Saxonette mit E-Starter und haben noch nie Federscheibenprobleme gehabt. Ich würde mal versuchen, herauszufinden, was denn Ursache für den Federscheibenfraß ist (da weiß ich allerdings auch momentan keinen Rat) und weiterhin den E-Starter benutzen.
Gruß
Herbert