Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette geht im warmen Zustand bei kurzen Stops aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.09 19:22 Uhr Klicks:50
Hallo Herbert zuerst einmal besten Dank für die schnelle Hilfe . Zuerst habe ich alles so eingestellt wie beschrieben .Soweit alles gut .Dann stellte ich fest,dass über dem Luftfilter ein 6mm Loch gebohrt war und als ich das zuhielt , nahm der Motor gleich mehr Gas und wurde schneller .Daraufhin habe ich eine 6mm Senkkopfschraube in das Loch geschraubt um die Abdeckung abzudichten und die ganze Einstellung nochmal vorgenommen .Jetzt springt das Möfchen super an , bleibt am Gas und fährt super . Während dieser Einstellarbeiten habe ich die Batterie per Steckerlader geladen .Nach ca. 3 Stunden, als ich alles wieder zusammengebaut hatte und per E-Starter starten wollte , machte dieser im Gegensatz zu vorher keinen Mucks. Nicht das leiseste Zucken . Habe ich jetzt vielleicht die Elektronikbox in die ewigen Jagdgründe geschickt,weil der Generator ohne Akkulast im Leerlauf betrieben wurde. Vor der Box habe ich noch 12 Volt an dem 3poligen Gummistecker der direkt aus der Motorabdeckung kommt. Aus der Ladeelektronik kommen nur noch Millivolt raus und wie gesagt , vor dem Ladevorgang konnte ich noch ab und an mit dem E-Starter starten .Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung auf Hilfe wartet kavau aus N.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht im warmen Zustand bei kurzen Stops aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.09 21:15 Uhr Klicks:44
Anzeige: