Hallo, ihr lieben Möfchenfreunde,
könnt ihr mir in kurzen Sätzen erklären, worin der Unterschied zwischen Saxonetten-Motoren mit der Bezeichnung 499 bzw. 199 besteht. Meine Spartamet hat die Bezeichnung 199 und meine Saxonette Classic (mein Neuerwerb, siehe Bildergalerie) hat die Bezeichnung 499
.
Meine zweite Frage bezieht sich auf den E-Start meiner Classic-Saxo. Obwohl ich den Akku neu geladen habe und das Meßergebnis volle 12 V anzeigt, reagiert die E-Start-Vorrichtung nicht. Wo muß ich den Fehler zuerst suchen?
Freundliche Wochenendgrüße - obwohl es ja schon fast vorbei ist
kuro2
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkönnt ihr mir in kurzen Sätzen erklären, worin der Unterschied zwischen Saxonetten-Motoren mit der Bezeichnung 499 bzw. 199 besteht. Meine Spartamet hat die Bezeichnung 199 und meine Saxonette Classic (mein Neuerwerb, siehe Bildergalerie) hat die Bezeichnung 499
Meine zweite Frage bezieht sich auf den E-Start meiner Classic-Saxo. Obwohl ich den Akku neu geladen habe und das Meßergebnis volle 12 V anzeigt, reagiert die E-Start-Vorrichtung nicht. Wo muß ich den Fehler zuerst suchen?
Freundliche Wochenendgrüße - obwohl es ja schon fast vorbei ist
kuro2