Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 21.09.09 19:54 Uhr Klicks:67
Hallo zusammen,
ich habe meinem Möfchen heute einen neuen Sattel gegönnt, da sie nur einen einfachen TCM-Sattel hat. Ich suchte einen gut gefederten und gepoltersten Sattel. Leider konnten sich beide Komponenten nicht vereinen und ich kaufte dann, den von der Sitzfläche her, harten Lepper Sattel. Eine gut gepolsterte Schondecke nahm ich dann gleich auch mit und hoffe dass sich mein Allerwertester nicht beleidigt fühlt.
Das Schnäppchen, wie in der Überschrift genannt, war der Preis. Der Chef der Firma Jepkens aus Marl bot mir den Sattel für 50€ an, da er eine kleine Macke hatte. Übrigens kann man dort alle Sättel 1 Woche testen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben. Ein toller Service! Er hat es also verdient als Händler unter den Links hier zu stehen. Ich hoffe dass ich keinen Fehlgriff getätigt habe und werde den Sattel morgen anbringen und dann testen wie gut die Federung ist. Eine TCM gefederte Sattelstütze habe ich auch schon, die aber nicht wirklich viel Federung bringt.
Wer hat den hier als Möfchenfahrer noch einen Lepper Sattel und kann sein Urteil darüber abgeben.

Einen schönen Abend

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.09 20:29 Uhr Klicks:56
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.09 21:35 Uhr Klicks:45
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 22.09.09 08:29 Uhr Klicks:44
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von Richard Richard - 22.09.09 10:40 Uhr Klicks:39
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 22.09.09 17:35 Uhr Klicks:40
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von Richard Richard - 22.09.09 19:58 Uhr Klicks:33
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 26.09.09 07:15 Uhr Klicks:44
Re: Lepper -Primus- Sattel "Schnäppchen" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.09.09 07:40 Uhr Klicks:35
Anzeige: