Hallo Herbert,
danke fĂŒr deinen Tipp. Bei der zusĂ€tzlich gekauften, gepolterten, Satteldecke war auch ein orangfarbener Regenschutz dabei, sodaĂ ich bei Regen den Sattel abdecken kann. Dann sieht man mich noch besser.
Die Firma Jepkens ist doch schon im Wiki verewigt, deshalb schrieb ich doch, dass die Firma es verdient hat, dort zu stehen. Sie ist m.M. nach empfehlenswert, allerdings bislang nur vom Hörensagen. Freundlichkeit ist dort höchstes Gebot, was ich bezeugen kann. Ob sie immer Ersatzteile vorrÀtig haben weià ich allerdings nicht. Bei meinen Belangen bin ich bislang dort fachlich,was die Saxonette bei Fragen anging, immer gut beraten worden.
Morgen werden ich mit dem neuen Sattel dann mal den ersten Ausritt machen.
GruĂ
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke fĂŒr deinen Tipp. Bei der zusĂ€tzlich gekauften, gepolterten, Satteldecke war auch ein orangfarbener Regenschutz dabei, sodaĂ ich bei Regen den Sattel abdecken kann. Dann sieht man mich noch besser.
Die Firma Jepkens ist doch schon im Wiki verewigt, deshalb schrieb ich doch, dass die Firma es verdient hat, dort zu stehen. Sie ist m.M. nach empfehlenswert, allerdings bislang nur vom Hörensagen. Freundlichkeit ist dort höchstes Gebot, was ich bezeugen kann. Ob sie immer Ersatzteile vorrÀtig haben weià ich allerdings nicht. Bei meinen Belangen bin ich bislang dort fachlich,was die Saxonette bei Fragen anging, immer gut beraten worden.
Morgen werden ich mit dem neuen Sattel dann mal den ersten Ausritt machen.
GruĂ
Klaus