Hallo,
Ich war bisher von meinem Leppersattel den ich gebraucht erstanden habe nicht sonderlich begeistert, jetzt habe ich ihn an der Einstellschraube auf der Unterseite nachjustiert,
und jetzt fährt er sich wirklich gut.
Auserdem hab ich mir in der Bucht einen Lammfellüberzg subergünstig ersteigert, PRIMA FAHRGEFÜHL und schön warm für den Allerwertesten. Kann ich wirklich empfehlen.
Beim lägeren Parken vor Geschäften in stülpe ich einen Undurchsichtigen Plastikbeutel drüber, dann wird er durchs Winterwetter nicht Feucht, und bekommt auch "keine Beine".
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch war bisher von meinem Leppersattel den ich gebraucht erstanden habe nicht sonderlich begeistert, jetzt habe ich ihn an der Einstellschraube auf der Unterseite nachjustiert,
und jetzt fährt er sich wirklich gut.
Auserdem hab ich mir in der Bucht einen Lammfellüberzg subergünstig ersteigert, PRIMA FAHRGEFÜHL und schön warm für den Allerwertesten. Kann ich wirklich empfehlen.
Beim lägeren Parken vor Geschäften in stülpe ich einen Undurchsichtigen Plastikbeutel drüber, dann wird er durchs Winterwetter nicht Feucht, und bekommt auch "keine Beine".
Gruß Richard.