Hallo Richard,
ich habe mir auch einen Lepper gekauft und bin auch sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir dann noch ein Polster dazu gekauft. Bei dem Polster war sogar eine Regenhaube in Leucht-Orange dabei. Ich finde diese Regenhaube sehr praktisch, denn wenn mich der Regen mal unterwegs überrascht ist die Posterung immer gegen Wasser geschützt. Man kann also damit auch fahren. Der Türkenkoffer ist dagegen bestimmt unbequem wenn du ihn beim Regen drauf lässt und der Allerwerteste dann vielleicht hin und her ruscht.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe mir auch einen Lepper gekauft und bin auch sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir dann noch ein Polster dazu gekauft. Bei dem Polster war sogar eine Regenhaube in Leucht-Orange dabei. Ich finde diese Regenhaube sehr praktisch, denn wenn mich der Regen mal unterwegs überrascht ist die Posterung immer gegen Wasser geschützt. Man kann also damit auch fahren. Der Türkenkoffer ist dagegen bestimmt unbequem wenn du ihn beim Regen drauf lässt und der Allerwerteste dann vielleicht hin und her ruscht.
Gruß Klaus