Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 20:30 Uhr Klicks:62
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 21:16 Uhr Klicks:47
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 21:26 Uhr Klicks:48
Herbert, ich habe die Note 1 gegeben und war zu 100% zufrieden. Ich hatte vom Verkäufer erst nach dem Kauf erfahren dass er hier ein stilles Mitglied ist. Anfänglich hatte ich die weltbekannten Vergaserprobleme, welche er aber beseitigte und mir danach die Info über dieses Forum gab. Er kam extra aus Ennepetal zu mir, was ich wirklich gut fand. Freitags hatte ich sie gekauft und Sonntag hatte er sie mir für einen Zwanni sogar geliefert. Ich habe nur einen Punto ohne Anhängerkupplung.

GruĂź Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.09 07:17 Uhr Klicks:47
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.09 07:16 Uhr Klicks:37
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.11.09 07:07 Uhr Klicks:44
Anzeige: