Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 20:30 Uhr Klicks:62
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 21:16 Uhr Klicks:47
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 21:26 Uhr Klicks:48
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.09 07:17 Uhr Klicks:47
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.09 07:16 Uhr Klicks:37
Re: Umfrage: Wo / wie hast Du deine Saxonette gekauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.11.09 07:07 Uhr Klicks:44
Moin in's Forum,

ich kann an der Umfrage auch nicht teilnehmen. :eek:

Meine Classic habe ich von einem Freund für 150,-- Euro bekommen. Das Teil ist TipTop.
Die Saxonette von Kerstin ist von "Timo". Auch TipTop, dank Timos unendlicher Hilfe läuft sie einwandfrei. Dafür nochmal "Danke" an Timo. :wink:

Lg
Edgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: