Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Blumi Blumi - 01.11.09 10:52 Uhr Klicks:53
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 01.11.09 11:08 Uhr Klicks:44
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Blumi Blumi - 01.11.09 11:24 Uhr Klicks:46
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.09 12:28 Uhr Klicks:46
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 01.11.09 12:54 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von Blumi Blumi - 01.11.09 17:09 Uhr Klicks:31
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Blumi Blumi - 02.11.09 11:17 Uhr Klicks:36
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Mike Mike - 02.11.09 11:25 Uhr Klicks:34
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.11.09 13:58 Uhr Klicks:35
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.11.09 20:05 Uhr Klicks:35
Re: Probleme mit der Akkubox - Thumbnail von Blumi Blumi - 07.11.09 13:22 Uhr Klicks:39
Hallo An alle hifreichen Geister,
nach ordentlichem Anlöten der Plus uns Minus Kabel an den bezeichneten Pins und mindestens 3 Stunden -anklemmen, abklemmen- und rumprobieren unter Befolgung aller guten RatschlÀge habe ich den Versuch den E-Starter wieder zum Laufen zu kriegen aufgesteckt.
Vorschlag von Mike:
Das Relais fremd zu bestromen - wenn man erst mal die dazugehörigen Pins gefunden hat- hat funktioniert, das Relais zog an.
Vorschlag von Herbert:
die beiden abgehenden Kabel zu verbinden ging nicht, da nur ein schwarzes Kabel von der Steuerung zum Starterknopf verlegt ist.
Vorschlag von dgohlke:
habe ich als Nichtelektriker nicht kapiert, war bestimmt kompetent und gut gemeint.
Als letzten Verzweifelten Versuch habe ich eine Verbindung vom Minuspol der Leiterplatte zu einer Motorrippe hergestellt und

H U R R A ! !
beim BetÀtigen des Starterknopfes lief der Anlasser.
Aber auch , wenn der ZĂŒndschlĂŒssel auf "AUS"stand.
Also steht fĂŒr mich nun fest, daß ich ein zusĂ€tzliches Kabel an die Rahmenmasse verlegen muß, damit die Nachbarn wieder meinen ich hĂ€tte eine Harley.

Dies zur Info und nochmals vielen Dank fĂŒr alle Hilfestellungen.

Gruß Gert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: