Hallo Peter.
Im Wikki unter Sonstiges - Lärmquellen - wirst Du ja schon geschaut haben.Ich selber hatte schon am Auspuff Lärmquellen ausgemacht die bei gewissen Drehzahlen sogar verstärkt auftraten und die da waren:Schweißnaht an der vorderen Aufhängung(Rohr)gerissen,Innenleben lose und eben das schon angesprochene Gummi. Das vertrackte daran war das die Fehler erst bei Auspuffabbau gesehen oder gehört werden konnten. Innenleben lose- Auspuff mal feste in die Hand aufschlagen. Schweißnaht gerissen - mal am vorderen Rohr biegen.
Hab ich noch vergessen: Die Auspuffbefestigungsschrauben,die waren es auch schon mal.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIm Wikki unter Sonstiges - Lärmquellen - wirst Du ja schon geschaut haben.Ich selber hatte schon am Auspuff Lärmquellen ausgemacht die bei gewissen Drehzahlen sogar verstärkt auftraten und die da waren:Schweißnaht an der vorderen Aufhängung(Rohr)gerissen,Innenleben lose und eben das schon angesprochene Gummi. Das vertrackte daran war das die Fehler erst bei Auspuffabbau gesehen oder gehört werden konnten. Innenleben lose- Auspuff mal feste in die Hand aufschlagen. Schweißnaht gerissen - mal am vorderen Rohr biegen.
Hab ich noch vergessen: Die Auspuffbefestigungsschrauben,die waren es auch schon mal.
Gruß Dietmar