Hallo Peter,
habe gerade noch mal nachgeschaut. Im Solex-Forum muss man sich zunächst anmelden, um alles lesen zu können. Dann gibt es noch einen offenen Bereich. Aber was soll das bringen? Jeder kann sich anmelden. Wie soll man überprüfen, ob es ein erwünschter oder ungebetener Leser / Schreiber ist. Ich kann doch nicht bei der Anmeldung einen Detektiv losschicken, der mir Auskunft über die Person gibt.
Andersherum könnte ich alle Beiträge löschen, die sich mit dem Tuningmodul beschäftigen und die Schreiber von jeglichen weiteren Aktivitäten ausschließen.
Um da nicht in Teufels küche zu geraten steht im Impressum:
"Link- Störerhaftung
Alle Beiträge in den Foren, auf den Pinnwänden und im Branchenverzeichnis geben die Meinung ihrer Verfasser wieder, die nicht mit der von www.hilfsmotor.eu übereinstimmen muss.
Auf die Inhalte der verlinkten Inhalte die nicht auf der Domain www.hilfsmotor.eu liegen haben wir keinen Einfluss und distanzieren uns somit von diesen."
Erst wenn jemand unangenehm auffällt - diesen Fall hatten wir bis jetzt einmal - wird er aus der Mitgliederkartei gestrichen.
Ich werde auch das Forum nicht wegen ßberfüllung schließen. Stellt euch einmal vor, ihr habt ein problem mit eurem Möfchen und wollt Rat im Forum suchen und keiner läßt euch mehr rein. Ich wäre da ganz schön sauer.
Anders ist es bei unseren Fahrten, da ist die Kapazität irgendwann erschöpft und dann geht nichts mehr.
Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe gerade noch mal nachgeschaut. Im Solex-Forum muss man sich zunächst anmelden, um alles lesen zu können. Dann gibt es noch einen offenen Bereich. Aber was soll das bringen? Jeder kann sich anmelden. Wie soll man überprüfen, ob es ein erwünschter oder ungebetener Leser / Schreiber ist. Ich kann doch nicht bei der Anmeldung einen Detektiv losschicken, der mir Auskunft über die Person gibt.
Andersherum könnte ich alle Beiträge löschen, die sich mit dem Tuningmodul beschäftigen und die Schreiber von jeglichen weiteren Aktivitäten ausschließen.
Um da nicht in Teufels küche zu geraten steht im Impressum:
"Link- Störerhaftung
Alle Beiträge in den Foren, auf den Pinnwänden und im Branchenverzeichnis geben die Meinung ihrer Verfasser wieder, die nicht mit der von www.hilfsmotor.eu übereinstimmen muss.
Auf die Inhalte der verlinkten Inhalte die nicht auf der Domain www.hilfsmotor.eu liegen haben wir keinen Einfluss und distanzieren uns somit von diesen."
Erst wenn jemand unangenehm auffällt - diesen Fall hatten wir bis jetzt einmal - wird er aus der Mitgliederkartei gestrichen.
Ich werde auch das Forum nicht wegen ßberfüllung schließen. Stellt euch einmal vor, ihr habt ein problem mit eurem Möfchen und wollt Rat im Forum suchen und keiner läßt euch mehr rein. Ich wäre da ganz schön sauer.
Anders ist es bei unseren Fahrten, da ist die Kapazität irgendwann erschöpft und dann geht nichts mehr.
Viele Grüße
Herbert