Hallo Roland,
durch einen Gastzugang kannst du das Problem nicht lösen. Jeder kann sich registrieren und dann lesen und natĂŒrlich auch schreiben. Es ist immer so, dass einige mehr geben als sie nehmen, bzw. umgekehrt. Das ist in jedem Verein so und da wird man auch nicht viel Ă€ndern können.
Trotzdem bin ich mit dem Verlauf und vor allem dem Umgangston auf der Seite sehr zufrieden. Störer bleiben weg und die Aktiven fĂŒhlen sich schon fast wie in einer Familie.
Wir können natĂŒrlich einen Verein grĂŒnden, in dem MitgliedsbeitrĂ€ge zu entrichten sind, wir einen Vorstand haben mit SchriftfĂŒhrer, Kassenwart und KassenprĂŒfer. Nicht helfende Mitglieder können sich durch höhere BeitrĂ€ge "freikaufen". - Das möchte ich aber nicht - Nie und nimmer.
GruĂ
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendurch einen Gastzugang kannst du das Problem nicht lösen. Jeder kann sich registrieren und dann lesen und natĂŒrlich auch schreiben. Es ist immer so, dass einige mehr geben als sie nehmen, bzw. umgekehrt. Das ist in jedem Verein so und da wird man auch nicht viel Ă€ndern können.
Trotzdem bin ich mit dem Verlauf und vor allem dem Umgangston auf der Seite sehr zufrieden. Störer bleiben weg und die Aktiven fĂŒhlen sich schon fast wie in einer Familie.
Wir können natĂŒrlich einen Verein grĂŒnden, in dem MitgliedsbeitrĂ€ge zu entrichten sind, wir einen Vorstand haben mit SchriftfĂŒhrer, Kassenwart und KassenprĂŒfer. Nicht helfende Mitglieder können sich durch höhere BeitrĂ€ge "freikaufen". - Das möchte ich aber nicht - Nie und nimmer.
GruĂ
Herbert