Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Preisgestaltung Spartamet/ Saxonette.... - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 10.12.09 21:30 Uhr Klicks:59
Liebe Freunde ,

Ich plane in den nächsten wochen meine Sparta zu veräussern und dacht mir ich frag euch mal wo denn momentan die preise sich bewegen,

es ist ne Spartamet deutscher ausführung mit nem Überholten 199er Motor, Umweltmodul, neue Decke Hinten alle motorkabel neu, im Prinzip komplett überholt neuer Vergaser, neue Schläuche vorn wie hinten. Fährt wie ne eins springt nun nach 6 wochen beim 2. ziehen an und ist sonst in nem Guten zustand trotz des 89er Baujahres...

Hab schon in der bucht geschaut aber da schwanken die preise ja doch recht stark...

Vielleicht hat ja einer erfahrungen und mag sie mir mitteilen...

Weihnachtliche Grüße

Sasha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Preisgestaltung Spartamet/ Saxonette.... - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 11.12.09 17:47 Uhr Klicks:49
Re: Preisgestaltung Spartamet/ Saxonette.... - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.12.09 18:27 Uhr Klicks:48
Re: Preisgestaltung Spartamet/ Saxonette.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.09 18:41 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 12.12.09 19:47 Uhr Klicks:41
Re: Preisgestaltung Spartamet/ Saxonette.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.09 20:33 Uhr Klicks:45
Anzeige: