Hallo Edgar
Hier nochmals ein Danke zu den Luftfiltern.Nur- mein Möfchen verhielt sich zickig damit.Hab ich erst mal wieder abmontiert.Zur Montage des Filters hier von mir ein Gedankengang : Hinteren Teil vom Originalfilter abschneiden und auf den Sportfilter aufkleben.Wenn´s wieder wärmer wird werde ich mich mal daran versuchen.
Da können doch bestimmt schon andere Möfelfreunde einen Erfahrungbericht zur Montage - in einem neuen Thread - dazu abgeben? Wäre doch mal interessant, meine ich.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHier nochmals ein Danke zu den Luftfiltern.Nur- mein Möfchen verhielt sich zickig damit.Hab ich erst mal wieder abmontiert.Zur Montage des Filters hier von mir ein Gedankengang : Hinteren Teil vom Originalfilter abschneiden und auf den Sportfilter aufkleben.Wenn´s wieder wärmer wird werde ich mich mal daran versuchen.
Da können doch bestimmt schon andere Möfelfreunde einen Erfahrungbericht zur Montage - in einem neuen Thread - dazu abgeben? Wäre doch mal interessant, meine ich.
Gruß Dietmar