Moin Dietmar,
den Effekt mit dem zickigen Lauf des Motors kenne ich. Mir scheint es so als wenn der Motor dann etwas fetter laufen würde. Hast Du nach dem Einsprühen mit dem Filteröl den Filter erst mindestens 20 Minuten ablüften lassen?
Habe gestern während meiner Lack- und Bastelaktion beim Möfchen meiner Frau auch den Sportluftfilter eingebaut. Das Motörchen sprang zwar sofort an, lief aber etwas fett. Das hat sich aber recht schnell gegeben. Ich werde das einmal beobachten .... nur das Wetter muß dazu besser werden. Macht zur Zeit keine Freude bei der Kälte zu fahren...
Deine Idee mit dem Hinterteil aus einem alten Luftfilter ist gut. Halte mich mal up to date.
Lg
Edgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenden Effekt mit dem zickigen Lauf des Motors kenne ich. Mir scheint es so als wenn der Motor dann etwas fetter laufen würde. Hast Du nach dem Einsprühen mit dem Filteröl den Filter erst mindestens 20 Minuten ablüften lassen?
Habe gestern während meiner Lack- und Bastelaktion beim Möfchen meiner Frau auch den Sportluftfilter eingebaut. Das Motörchen sprang zwar sofort an, lief aber etwas fett. Das hat sich aber recht schnell gegeben. Ich werde das einmal beobachten .... nur das Wetter muß dazu besser werden. Macht zur Zeit keine Freude bei der Kälte zu fahren...
Deine Idee mit dem Hinterteil aus einem alten Luftfilter ist gut. Halte mich mal up to date.
Lg
Edgar