Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kuriositäten des Alltags von denen man Überrascht wird - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.09 10:55 Uhr Klicks:44
Re: Kuriositäten des Alltags von denen man Überrascht wird - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.09 10:13 Uhr Klicks:32
Hallo,

Auch ich habe ein tolles TÜV-Erlebnis.
Meine Frau hat einen Fiat Cinquecento der inzwischen über 16 Jahre alt ist, um täglich die 20km ins Büro hin und dann wieder zurückzufahren, was billiger und bequemer ist als mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, weil ich alle Reparaturen daran noch selbst machen kann (Schrotthändler hat alle Teile).
Nun funktioniert die Leuchtweitenverstellung seit jahren nicht mehr richtig, und beim letztenmal habe ich sie garnichtmehr angeschlossen,denn es war immer nur ein kleiner Mangel beim TÜV.
Dieses mal wollte er mich aber nicht mehr durchwinken, obwohl alles andere Top gepasst hatte.
Nach einer kleinen freundlichen Diskusion, sagte er, "Ich prüf sie nochmal, vielleicht habe nicht richtig gesehen.
Reingesetzt bischen Gas gegeben, ausgestiegen,mit den Augen gezwinkert und mich durchgelassen.
Es gibt also auch noch Menschen die nicht nur nach den Gesetzesbuchstaben handeln sondern mit dem Verstand und mit Herz.

Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: