Liebe Saxonetten- und Spartatreiber,
jetzt ist es so weit. Nach (sorgfältigem) Zusammenbau mit neuem Kolben, neuen Simmerringen usw. Springt das Mistvieh immer noch nicht an. Kompression (über 6) ist da, Zündfunke ist da, Vergaser 2mal gereinigt, alles, was ich früher schon beschrieben habe- wenn man Bremsenreiniger einsprüht, läuft sie ein bißchen, ansonsten ist die Kerze immer nass.
Liebe Leute, ich habe eine Menge guter Tipps von Euch beherzigt, wahrscheinlich bin ich zu blöd, deshalb kann sie jetzt haben, wer will. Näheres in den Kleinanzeigen.
Danke Euch allen, war schön bei Euch-
ein letzter Gruß!
instrumentalix
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenjetzt ist es so weit. Nach (sorgfältigem) Zusammenbau mit neuem Kolben, neuen Simmerringen usw. Springt das Mistvieh immer noch nicht an. Kompression (über 6) ist da, Zündfunke ist da, Vergaser 2mal gereinigt, alles, was ich früher schon beschrieben habe- wenn man Bremsenreiniger einsprüht, läuft sie ein bißchen, ansonsten ist die Kerze immer nass.
Liebe Leute, ich habe eine Menge guter Tipps von Euch beherzigt, wahrscheinlich bin ich zu blöd, deshalb kann sie jetzt haben, wer will. Näheres in den Kleinanzeigen.
Danke Euch allen, war schön bei Euch-
ein letzter Gruß!
instrumentalix