Danke, Klaus,
die Schwimmernadel habe ich mit einem Schleifschwamm poliert, den Sitz des Nadelventils mit einem Zahnstocher ausgerieben- von daher dürfte es nicht fehlen. Beim Zusammenbau teste ich immer durch Schütteln, ob der Schwimmer auch frei ist. Soweit, so gut- ich geb trotzdem auf!
Gruß
Jens
........etliche Stunden später:
Der Sargnagel ist jetzt weg. Ein pfundiger Zeitgenosse hat ihn spontan abgeholt. Das durchaus weinende Auge lacht trotzdem, und allen Beistand gewährenden hier im Forum herzlichen Dank für die engagierten Beiträge, Tipps und Hilfestellungen.
Bis auf Weiteres darf ich mich verabschieden und werde mich einstweilen meinen inzwischen eifersüchtig gewordenen etwas schwereren Zweiradln widmen.
Dank und Gruß!
Jens aus Vib
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Schwimmernadel habe ich mit einem Schleifschwamm poliert, den Sitz des Nadelventils mit einem Zahnstocher ausgerieben- von daher dürfte es nicht fehlen. Beim Zusammenbau teste ich immer durch Schütteln, ob der Schwimmer auch frei ist. Soweit, so gut- ich geb trotzdem auf!
Gruß
Jens
........etliche Stunden später:
Der Sargnagel ist jetzt weg. Ein pfundiger Zeitgenosse hat ihn spontan abgeholt. Das durchaus weinende Auge lacht trotzdem, und allen Beistand gewährenden hier im Forum herzlichen Dank für die engagierten Beiträge, Tipps und Hilfestellungen.
Bis auf Weiteres darf ich mich verabschieden und werde mich einstweilen meinen inzwischen eifersüchtig gewordenen etwas schwereren Zweiradln widmen.
Dank und Gruß!
Jens aus Vib