Genauso, Sporti 1200,
der Preis des Mikro-Elektro-Strichcode-Lesegerätes ist aber im Vergleich zum Preis der Kette sehr hoch. 1649 Euro bei eBay. Deshalb klebe ich immer Etiketten auf Bolzen, Rollen und Glieder und führe eine praktische Exceltabelle, damit keine Verwechselungen auftreten. Das ist zwar zeitaufwändig, aber billiger. Nur so ein Tipp! Mit etwas ßbung schaffe ich es mittlerweile eine Kette nach 160 Arbeitstunden wieder einbaufertig bereit zu haben, worauf ich ein wenig stolz bin.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierender Preis des Mikro-Elektro-Strichcode-Lesegerätes ist aber im Vergleich zum Preis der Kette sehr hoch. 1649 Euro bei eBay. Deshalb klebe ich immer Etiketten auf Bolzen, Rollen und Glieder und führe eine praktische Exceltabelle, damit keine Verwechselungen auftreten. Das ist zwar zeitaufwändig, aber billiger. Nur so ein Tipp! Mit etwas ßbung schaffe ich es mittlerweile eine Kette nach 160 Arbeitstunden wieder einbaufertig bereit zu haben, worauf ich ein wenig stolz bin.
Grüße - Dieter