Danke, ich werde es heute neu machen und dann berichten. Ich hatte Hylomar dicker aufgetragen.
So, jetzt ist der Motor wieder zerlegt. Und das ganze Kurbelwellengehäuse ist verölt, aber ich weiß nicht warum. Der Simmerring zw. Getriebe und Kurbelwelle ist neu, aber auch ganz ölig, innen und außen. Auch die Kupplung ist eine Ölsardine.Eingebaut hatte ich den Simmerring so wie auf den Bildern, also mit der geschlossenen Seite zum Getrieb. Der neue Ring sitzt auch lockerer als der alte; das sollte doch auch nicht sein.
Also ich bestelle mal einen neuen bei Herbert.
Bis bald, Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSo, jetzt ist der Motor wieder zerlegt. Und das ganze Kurbelwellengehäuse ist verölt, aber ich weiß nicht warum. Der Simmerring zw. Getriebe und Kurbelwelle ist neu, aber auch ganz ölig, innen und außen. Auch die Kupplung ist eine Ölsardine.Eingebaut hatte ich den Simmerring so wie auf den Bildern, also mit der geschlossenen Seite zum Getrieb. Der neue Ring sitzt auch lockerer als der alte; das sollte doch auch nicht sein.
Also ich bestelle mal einen neuen bei Herbert.
Bis bald, Johannes