Hallo Nachbar
Wie schnell dreht denn der Motor mit E-Starter?
Genau so schnell wie mit Handstart (sollte so sein) oder eher schleppend?
Falls schleppend dann macht das Deko nicht auf und der Motor muss OT mit Kompression überwinden, was er nicht mit ordentlich Drehzahl schafft.
Ich weiß, es gibt auch Spezis die das Deko ausgebaut haben und es geht, aber ich Rede jetzt mal vom Standard.
Das Deko-Ventil sollte öffnen und nach dem Zusammendrücken binnen kürzester Zeit wieder öffnen. Das Trägheitsmoment greift erst bei höheren Drehzahlen.
Mundtest, saugend (wohl bekomms...)
Der seitliche Anschluss kann Luft ziehen (Auspuffanschluss), solange das Deko offen ist.
Der Anschluss zur Membranplatte schliesst das Deko?
Kannst Du die Akkuspannung vor, beim Starten mal messen?
Servus
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWie schnell dreht denn der Motor mit E-Starter?
Genau so schnell wie mit Handstart (sollte so sein) oder eher schleppend?
Falls schleppend dann macht das Deko nicht auf und der Motor muss OT mit Kompression überwinden, was er nicht mit ordentlich Drehzahl schafft.
Ich weiß, es gibt auch Spezis die das Deko ausgebaut haben und es geht, aber ich Rede jetzt mal vom Standard.
Das Deko-Ventil sollte öffnen und nach dem Zusammendrücken binnen kürzester Zeit wieder öffnen. Das Trägheitsmoment greift erst bei höheren Drehzahlen.
Mundtest, saugend (wohl bekomms...)
Der seitliche Anschluss kann Luft ziehen (Auspuffanschluss), solange das Deko offen ist.
Der Anschluss zur Membranplatte schliesst das Deko?
Kannst Du die Akkuspannung vor, beim Starten mal messen?
Servus
Mike