Hallo Gemeinde,
am Sonntagnachmittag wollte ich eine längere Strecke möppeln. Irgendwie hatte ich bei der Fahrt den Eindruck, als hätte das Hinterrad einen Schlag. Es war ein regelmäßiges, leichtes Ruckeln zu verspüren. Fahrt abgebrochen, Möppel an den Haken und sofort das Hinterrad untersucht, danach das Vorderrad. Es war weder ein Höhen-noch ein Seitenschlag festzustellen. Auch weitere Untersuchungen brachten kein Ergebnis. Nun möchte ich mal fragen, ob einer von Euch auch schon einmal dieses Problem hatte und was die Ursache sein kann.
Etwas hilflos Grüßt
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenam Sonntagnachmittag wollte ich eine längere Strecke möppeln. Irgendwie hatte ich bei der Fahrt den Eindruck, als hätte das Hinterrad einen Schlag. Es war ein regelmäßiges, leichtes Ruckeln zu verspüren. Fahrt abgebrochen, Möppel an den Haken und sofort das Hinterrad untersucht, danach das Vorderrad. Es war weder ein Höhen-noch ein Seitenschlag festzustellen. Auch weitere Untersuchungen brachten kein Ergebnis. Nun möchte ich mal fragen, ob einer von Euch auch schon einmal dieses Problem hatte und was die Ursache sein kann.
Etwas hilflos Grüßt
Werner