hallo,
ich habe das Möfchen im letzten Sommer gekauft, da es aber 5 Jahre stand, wurde der Motor gereinigt und überholt, lief dann bis zum Winter einwandfrei. Überwinterte dann im Keller und vor 4 Wochen ging der Zirkus los. Blieb mehrmals stehen, danach lief der Motor wieder, dann gab es eine neue Zündkerze, der Motor lief auch besser als vorher, und nach 20 km gab es den Kolbenklemmer. Ich bin nach dem gelösten Kolbenklemmer nochmals gefahren, hatte aber das Gefühl, irgendwie ist die Leistung weniger geworden.
Die Saxonette wurde 1990 gebaut, hat 3 Vorbesitzer.
Die Laufleistung ist mir nicht bekannt und ohne Öl fahren, da achte ich immer drauf.
dies war es erst einmal
Ingolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe das Möfchen im letzten Sommer gekauft, da es aber 5 Jahre stand, wurde der Motor gereinigt und überholt, lief dann bis zum Winter einwandfrei. Überwinterte dann im Keller und vor 4 Wochen ging der Zirkus los. Blieb mehrmals stehen, danach lief der Motor wieder, dann gab es eine neue Zündkerze, der Motor lief auch besser als vorher, und nach 20 km gab es den Kolbenklemmer. Ich bin nach dem gelösten Kolbenklemmer nochmals gefahren, hatte aber das Gefühl, irgendwie ist die Leistung weniger geworden.
Die Saxonette wurde 1990 gebaut, hat 3 Vorbesitzer.
Die Laufleistung ist mir nicht bekannt und ohne Öl fahren, da achte ich immer drauf.
dies war es erst einmal
Ingolf