Hallo Zusammen,
gerne würde ich als Schwerbehinderter Mensch meine Saxonette auch mal ohne Motorkraft nutzen (soll ja einer guten Gesundheit dienlich sein
) Deswegen suche ich für meine Saxonette (Schlüsselnummer 6653)die Möglichkeit, eine Schaltung einzubauen! Die größte Erfahrung beim Schrauben habe ich nicht, bin aber in diesen Dingen für alles offen(frei nach dem Motto: "Learning by doing!")!
Im Wissensteil der Seite habe ich nichts gefunden, was aber nichts heißt, da ich gerne mal etwas überlese
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema und kann mir ein paar Ratschläge geben, oder ist das ein eh nicht zu verwirklichendes Unterfangen!
Übrigens komme ich aus dem Kreis Recklinghausen!
Viele frühlingshafte Grüße
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengerne würde ich als Schwerbehinderter Mensch meine Saxonette auch mal ohne Motorkraft nutzen (soll ja einer guten Gesundheit dienlich sein
Im Wissensteil der Seite habe ich nichts gefunden, was aber nichts heißt, da ich gerne mal etwas überlese
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema und kann mir ein paar Ratschläge geben, oder ist das ein eh nicht zu verwirklichendes Unterfangen!
Übrigens komme ich aus dem Kreis Recklinghausen!
Viele frühlingshafte Grüße
Michael