Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 10.12.07 13:33 Uhr Klicks:347
Hallo schaut doch mal nach im ebay
Nr. 170175652302

Gruss Eddi
Vieleicht mal Kommentare
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 10.12.07 15:36 Uhr Klicks:156
Hallo Eddi,
das Ding ist schon ganz nach meinem Geschmack. Leicht, sehr schnell und ein Fahrzeug, das so ziemlich alles an Gesetzeslücken nutzt. Fehlt eine Lücke, schafft der Verkäufer sie sich großzügig selbst. Und der Prüfer scheint das geschluckt zu haben.

Aber solange es ein Einzelgutachten dazu gibt, darf das Ding in Deutschland bewegt werden, bis... ja bis wann?

Tolle Bastelarbeit! Aber einen Kauf würde ich nur Leuten empfehlen, die sich bei Reparaturen selbst zu helfen wissen oder in Hamburg wohnen. Die angegebenen 20km/h lassen auf einen speziell angepassten Tacho schließen (siehe Filme).

Hätte ich mein Weihnachtsgeld nicht schon ausgegeben, würde bei mir so ein Ding den Fuhrpark bereichern.

Grüße - Dieter
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 10.12.07 16:02 Uhr Klicks:124
Wichtiger Nachtrag:
Habe dem Verkäufer des Rades die Frage gestellt, ob das Teil mit "Zulassungspapieren" verkauft wird oder ob sich der Käufer selbst darum kümmern muss.

Der Hinweis des Verkäufers "!!!Zugelassen nach StVO.." besagt ja nicht, dass es diese Zulassung wirklich gibt. Es spiegelt womöglich nur die Meinung des Verkäufers wider, das Fahrzeug sei zulassungsfähig.

Antwort steht noch aus. - Dieter:skeptisch:
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Pascale Pascale - 10.12.07 16:32 Uhr Klicks:127
hmmm, heißes teil..!
und Gemisch von 1:25 :eek: :wink:
und 1er hat es ja schon gekauft.. 9von10 Verfügbar ...

:up:
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 10.12.07 16:50 Uhr Klicks:108
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 10.12.07 17:14 Uhr Klicks:124
Gelöscht von PeCeBu
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.12.07 17:19 Uhr Klicks:107
Bavariabike hat es auch -- etwas anders!
http://www.bavariabike.de/pics/B2-Cru.gif
http://www.bavariabike.de/

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 10.12.07 17:29 Uhr Klicks:95
Gelöscht von PeCeBu
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 10.12.07 18:33 Uhr Klicks:102
Hallo Peter,

danke Dir für die Links. Die geben eine Menge an Zusatzinfos her.

Die Hinterradbefestigung sieht wirklich abenteuerlich aus.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass im riesigen China diese Art der einfachsten Motorisierung praktiziert wird.

Das ganze Drumherum wirkt schon durchdacht, wenn auch etwas klapperig.

Für Tuner: Es gibt bereits den 80-Kubiksatz mit 3,5 kW (Speichen adee!)

Wenigstens hat der Motor vernünftige ßberströmkanäle und eine Einscheiben Trockenkupplung.

Der technische Stand ist etwa so, wie er bei uns in den 30er Jahren war.

Trotzdem: Wenn es eine Zulassung zum Straßenverkehr gäbe, würde ich diesen Gag wohl nicht auslassen.:racer:

Grüße - Dieter
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von thorsten thorsten - 10.12.07 17:42 Uhr Klicks:109
also nach leichtmofa sonderverordnung ist das alles nicht erlaubt!!!
zuviel hubraum und zu schnell

thorsten
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 10.12.07 18:32 Uhr Klicks:91
Gelöscht von ----
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Roland Roland - 10.12.07 18:48 Uhr Klicks:124
Hallo Zusammen,
Whow,- was für eine Optik!
Von dem Technischen Kram hab ich keine Ahnung, mich wunderts nur, dass das Teil 2 Ketten hat aber der Look ist echt toll.
Nicht zuletzt ist der Preis interessant....
Gruß aus Unna
Roland
:dafuer:
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 15.12.07 18:42 Uhr Klicks:124
Das weckt Begehrlichkeiten. Habe meine Pension aber für dieses Jahr schon verplant.
Gruß
Klaus:reib:
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von philipp wanner philipp wanner - 09.07.13 15:51 Uhr Klicks:48
die nummer geht nicht
:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Bias Bias - 09.07.13 16:25 Uhr Klicks:52
Schau mal, von welchem Datum der Eintrag ist. Bitte nicht voreilig urteilen mit unzähligen :down:

Gruß Andreas
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 09.07.13 18:37 Uhr Klicks:50
...oooch,da wär doch noch was zu machen gewesen.Da sind doch noch so viele von da ...
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Verbraucher Verbraucher - 12.07.13 12:20 Uhr Klicks:39
Re: Neuestes Modell Cruiser 50 ccm - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.07.13 12:48 Uhr Klicks:44
Oder das hier,auch Marke Eigenbau.Ist aber nicht von mir.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xhG4JqDE.jpg

Gruß Roland:wink:
Anzeige: