Hallo Eddi,
das Ding ist schon ganz nach meinem Geschmack. Leicht, sehr schnell und ein Fahrzeug, das so ziemlich alles an Gesetzeslücken nutzt. Fehlt eine Lücke, schafft der Verkäufer sie sich großzügig selbst. Und der Prüfer scheint das geschluckt zu haben.
Aber solange es ein Einzelgutachten dazu gibt, darf das Ding in Deutschland bewegt werden, bis... ja bis wann?
Tolle Bastelarbeit! Aber einen Kauf würde ich nur Leuten empfehlen, die sich bei Reparaturen selbst zu helfen wissen oder in Hamburg wohnen. Die angegebenen 20km/h lassen auf einen speziell angepassten Tacho schließen (siehe Filme).
Hätte ich mein Weihnachtsgeld nicht schon ausgegeben, würde bei mir so ein Ding den Fuhrpark bereichern.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas Ding ist schon ganz nach meinem Geschmack. Leicht, sehr schnell und ein Fahrzeug, das so ziemlich alles an Gesetzeslücken nutzt. Fehlt eine Lücke, schafft der Verkäufer sie sich großzügig selbst. Und der Prüfer scheint das geschluckt zu haben.
Aber solange es ein Einzelgutachten dazu gibt, darf das Ding in Deutschland bewegt werden, bis... ja bis wann?
Tolle Bastelarbeit! Aber einen Kauf würde ich nur Leuten empfehlen, die sich bei Reparaturen selbst zu helfen wissen oder in Hamburg wohnen. Die angegebenen 20km/h lassen auf einen speziell angepassten Tacho schließen (siehe Filme).
Hätte ich mein Weihnachtsgeld nicht schon ausgegeben, würde bei mir so ein Ding den Fuhrpark bereichern.
Grüße - Dieter