Hallo
Also ich habe mal Ad Blue in meinen Rasenmäher Tank beigemischt, aber da wird die Kerze nicht Blau.
Natürlich habe ich das nur 2 Minuten laufen lassen und es ist kein 2 Takter, aber da war die Kerze einfach nur schwarz, mit leichten Rot Schimmer.
Blaue Kerze das kann ich nicht verstehen.
Ad Blue ist eigentlich nur Harnstoff der ist auch nicht Brennbar und nur für Diesel.
Wer es nicht Glaubt, einfach mal beim nächsten WC Gang versuchen die PIPI anzuzünden!
Wenn sie Brennt war zufiel Alkohol drinnen, ansonsten Brennt nur der Piphahn aber das merkt man.
Meine Saxonette Läuft seit langen sehr gut ich lese hier viel aber bei dem Thema musste ich mich melden.
Als Vater von einem LKW Fahrer, kann man so was nicht unkommentiert lassen.
Ed Blue macht Blaue Zündkerzen
Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ich habe mal Ad Blue in meinen Rasenmäher Tank beigemischt, aber da wird die Kerze nicht Blau.
Natürlich habe ich das nur 2 Minuten laufen lassen und es ist kein 2 Takter, aber da war die Kerze einfach nur schwarz, mit leichten Rot Schimmer.
Blaue Kerze das kann ich nicht verstehen.
Ad Blue ist eigentlich nur Harnstoff der ist auch nicht Brennbar und nur für Diesel.
Wer es nicht Glaubt, einfach mal beim nächsten WC Gang versuchen die PIPI anzuzünden!
Wenn sie Brennt war zufiel Alkohol drinnen, ansonsten Brennt nur der Piphahn aber das merkt man.
Meine Saxonette Läuft seit langen sehr gut ich lese hier viel aber bei dem Thema musste ich mich melden.
Als Vater von einem LKW Fahrer, kann man so was nicht unkommentiert lassen.
Ed Blue macht Blaue Zündkerzen
Erwin