Grüß Gott, timo und Werner,
ich habe gerade wieder etwas Zeit. Der Doktor ist nun weg. Mit dem Kalb ist alles in Ordnung. Hier ist im Moment sehr viel los im Betrieb. Heidi hat mit dem Käseverkauf alle Hände voll zu tun.
Meine "seltene" Saxonette:
Na ich werde die mal hüten wie meinen Augapfel. Wahrscheinlich ist die Saxonette dann sogar zu schade zum Fahren. Ich sollte mir noch eine zweite Saxonette kaufen.
Was mir auch aufgefallen ist, Ihr schreibt hier im Forum von irgendwelchen Modulen, blaue und rote. Wo finde ich das denn? Laut Werkstatthandbuch müßte es dort sitzen wo bei meiner Bergziege der Luftstutzen in das Gehäuse mündet, da ist aber nichts außer dem Flexrohr. Also irgendwie interessiert mich das ja jetzt. Vielleicht ist das ja wirklich ein Versuchsmodell von Sachs.
Servus
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe gerade wieder etwas Zeit. Der Doktor ist nun weg. Mit dem Kalb ist alles in Ordnung. Hier ist im Moment sehr viel los im Betrieb. Heidi hat mit dem Käseverkauf alle Hände voll zu tun.
Meine "seltene" Saxonette:
Na ich werde die mal hüten wie meinen Augapfel. Wahrscheinlich ist die Saxonette dann sogar zu schade zum Fahren. Ich sollte mir noch eine zweite Saxonette kaufen.
Was mir auch aufgefallen ist, Ihr schreibt hier im Forum von irgendwelchen Modulen, blaue und rote. Wo finde ich das denn? Laut Werkstatthandbuch müßte es dort sitzen wo bei meiner Bergziege der Luftstutzen in das Gehäuse mündet, da ist aber nichts außer dem Flexrohr. Also irgendwie interessiert mich das ja jetzt. Vielleicht ist das ja wirklich ein Versuchsmodell von Sachs.
Servus
Michael