Was man beachten muß beim Motor öffnen steht im Wiki sehr schön beschrieben.
Man kann eine beliebige Anzahl von Billigkolben kaufen und dann probieren welcher von denn 3 Sorten "B","C",oder"D" am besten paßt!
Am besten einen Original Sachskolben kaufen wobei wenn der Zylinder ausgelutscht ist man besser gleich den Kolben der Sorte "D" für den "C" Zylinder nimmt,denn er ist der im Umfang größte mit 32,9mm!
Alle anderen nicht von Sachs direkt hergestellten Kolben weisen, die im Reich der Mitte oder woanders hergestellt wurden/werden,z-T. erheblich Maaßunterschiede auf.
Auf defekte Simmerringe,Nadellager,Käfig und Kugellager ist zu achten,und ggf. diese austauschen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMan kann eine beliebige Anzahl von Billigkolben kaufen und dann probieren welcher von denn 3 Sorten "B","C",oder"D" am besten paßt!
Am besten einen Original Sachskolben kaufen wobei wenn der Zylinder ausgelutscht ist man besser gleich den Kolben der Sorte "D" für den "C" Zylinder nimmt,denn er ist der im Umfang größte mit 32,9mm!
Alle anderen nicht von Sachs direkt hergestellten Kolben weisen, die im Reich der Mitte oder woanders hergestellt wurden/werden,z-T. erheblich Maaßunterschiede auf.
Auf defekte Simmerringe,Nadellager,Käfig und Kugellager ist zu achten,und ggf. diese austauschen.
Bernhard