Hallo, welche Leistung haben eure Saxonetten so?
Ich habe meine jetzt seit dem Frühjahr und da lief erstmal garnichts. nachdem ich den Vergaser komplett zerlegt hatte und die Dichtungen und die Membran ausgetauscht hatte lif sie dann irgendwann. Ich weiß jetzt nur nicht wie viel Leistung so eine richtig gut laufende Saxonette hat. Wenn ich unseren Kammerberg (wir e
wohnen auf einem Berg) vom Dorf aus hochfahre schaffe ich an steilen Stellen mit mittreten 15Kmh ist das normal? darf man so einen Motor längere Zeit (15Minuten) Vollgas fahren?
Vielen Dank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe meine jetzt seit dem Frühjahr und da lief erstmal garnichts. nachdem ich den Vergaser komplett zerlegt hatte und die Dichtungen und die Membran ausgetauscht hatte lif sie dann irgendwann. Ich weiß jetzt nur nicht wie viel Leistung so eine richtig gut laufende Saxonette hat. Wenn ich unseren Kammerberg (wir e
wohnen auf einem Berg) vom Dorf aus hochfahre schaffe ich an steilen Stellen mit mittreten 15Kmh ist das normal? darf man so einen Motor längere Zeit (15Minuten) Vollgas fahren?
Vielen Dank