Also auf gerader Strecke schaffe ich maximal 27 Kmh(allerding nur weil mein Vorbesitzer ein Loch in den Auspuff geohrt hat das, wenn man die Schraube die in dem Loch steckt rausschraubt als zusätzlicher Abgasauslass Dient, der Auspuff ist glaube ich ziemlich zu, ich habe ihn mal probiert zu reinigen indem ich eine Mischung aus Benzin, Bremsenreiniger und Backofenreinigungsschaum reingetan habe und die Auslassöffnung zugemacht hatte. Nachdem ich das ganze eine Nacht lang einwirken lassen hatte, wurde das ganze über einer Wanne mit dem Hochdruckreiniger ausgewaschen, und siehe da da kam eine ganze menge Öl und Dreck raus, danach fuhr sie schon viel besser. Jetzt habe ich aber einen neuen bestellt, und hoffe das er morgen kommt. Den neuen Auspuff habe ich bestellt, weil immer wenn ich richtig gas gebe der Motor erst hochdrehen will, dann aber scheint er so wie zu ersticken, ich hatte es sogar schon das wenn ich dann am Berg vom Vollgas runter bin, dass der Motor dann wieder mehr Leistung hatte.
Meine Vermutung:
Der Auspuff ist zugesetzt und bei zu viel Gas (dem zu Folge auch mehr Abgase) setzt sich der Auspuff zu und die Abgase können nicht mehr vom Motor abgeleitet werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine Vermutung:
Der Auspuff ist zugesetzt und bei zu viel Gas (dem zu Folge auch mehr Abgase) setzt sich der Auspuff zu und die Abgase können nicht mehr vom Motor abgeleitet werden.