Die Seite kenne ich schon, denke aber das dass nur ein Auszug ist. Es existiert mit Sicherheit eine detaillierte Beschreibung.
Die Rennleitung wird bei einer Kontrolle sich bestimmt nicht für den Lenker interessieren, solange dieser nicht besonders auffällig ist. Momentan sind bei Rollerfahrern Downhill Lenker beliebt, die aber alle keine Zulassung haben, einschl. der Befestigungskomponenten. Quelle: meine Motorrad_Kataloge :-)
Meiner Ansicht nach geht es auch um Material- stärke,konische Bauweise und und und.
Vor einigen Jahren hatte ich auch ein Bonanza Fahrrad mit TriTop Aufkleber und Dreigangschaltung in obligatorischen orange.
MfG.Ralf
(evt.stelle ich bei Gelegenheit ein Foto von der Saxo ein)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Rennleitung wird bei einer Kontrolle sich bestimmt nicht fĂĽr den Lenker interessieren, solange dieser nicht besonders auffällig ist. Momentan sind bei Rollerfahrern Downhill Lenker beliebt, die aber alle keine Zulassung haben, einschl. der Befestigungskomponenten. Quelle: meine Motorrad_Kataloge :-)
Meiner Ansicht nach geht es auch um Material- stärke,konische Bauweise und und und.
Vor einigen Jahren hatte ich auch ein Bonanza Fahrrad mit TriTop Aufkleber und Dreigangschaltung in obligatorischen orange.
MfG.Ralf
(evt.stelle ich bei Gelegenheit ein Foto von der Saxo ein)