Hallo,
ich heiße Wolf, wohne in Krefeld und habe seit 3 Wochen eine Saxonette Luxus Bj. 2006. Das Polrad war verschlissen bei km-Stand 3200, habe es erfolgreich gewechselt (danke Sporti für den Film!!). Auch die Vergaserdüse wurde getauscht (42er bei Motor 301/A), neue Dichtung für den Vergaser, neuer Luftfilter, neue Auspuffdichtung. Alles erfolgreich zusammengebaut, Saxonette springt nicht an. Zündkerze ausgebaut, Funken sichtbar. Scheint keinen Sprit zu bekommen. "Orgelt"endlos, kein Zündvorgang. Kann ich beim Vergaser etwas Elementares falsch gemacht haben, z.B. Schwimmer hakt? Man sieht in dem Benzinfilter den Sprit stehen bzw. fließen, Gemisch ist genügend vorhanden, Tank ist fast voll.
Gibt es jemanden in der Umgebung Krefeld, der mir -gegen Bezahlung- helfen kann?
Gruß, Wolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich heiße Wolf, wohne in Krefeld und habe seit 3 Wochen eine Saxonette Luxus Bj. 2006. Das Polrad war verschlissen bei km-Stand 3200, habe es erfolgreich gewechselt (danke Sporti für den Film!!). Auch die Vergaserdüse wurde getauscht (42er bei Motor 301/A), neue Dichtung für den Vergaser, neuer Luftfilter, neue Auspuffdichtung. Alles erfolgreich zusammengebaut, Saxonette springt nicht an. Zündkerze ausgebaut, Funken sichtbar. Scheint keinen Sprit zu bekommen. "Orgelt"endlos, kein Zündvorgang. Kann ich beim Vergaser etwas Elementares falsch gemacht haben, z.B. Schwimmer hakt? Man sieht in dem Benzinfilter den Sprit stehen bzw. fließen, Gemisch ist genügend vorhanden, Tank ist fast voll.
Gibt es jemanden in der Umgebung Krefeld, der mir -gegen Bezahlung- helfen kann?
Gruß, Wolf