Hallo,
ich habe ja meiner Nachbabarin auch eine Saxonette besorgt.Gestern hat ihr Sohn die Bereifung am Hinterrad gewechselt und siehe da sie machte dann die gleichen Geräusche.Da es vorher diese Geräusche nicht gab haben wir sofort angefangen zu suchen.Ich habe dann ziemlich schnell gesehen das das Dekoventil gegen die Speichen kam.Hinterrad nochmal raus ,wieder neu drauf und die Geräusche waren weg.Vielleicht ist es bei Lars ja das gleiche.Denn ich glaube normalerweise denkt bei dem Geräusch niemand an das Dekoventil.
Hoffe es ist bei Lars genauso einfach.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe ja meiner Nachbabarin auch eine Saxonette besorgt.Gestern hat ihr Sohn die Bereifung am Hinterrad gewechselt und siehe da sie machte dann die gleichen Geräusche.Da es vorher diese Geräusche nicht gab haben wir sofort angefangen zu suchen.Ich habe dann ziemlich schnell gesehen das das Dekoventil gegen die Speichen kam.Hinterrad nochmal raus ,wieder neu drauf und die Geräusche waren weg.Vielleicht ist es bei Lars ja das gleiche.Denn ich glaube normalerweise denkt bei dem Geräusch niemand an das Dekoventil.
Hoffe es ist bei Lars genauso einfach.
Gruß Hilde