Hallo Hilde,
was du da beschreibst ist eigentlich unmöglich, das Hinterrad ist doch fest mit dem Motor, durch das aufgeschraubte Zahnrad verbunden. Das Schleifen kann man dann aber doch nicht durch Ausbau und wieder Einbau des Hinterrades in den Rahmen beheben. Es sei denn man trennt das Hinterrad vom Motor und schaut nach, was zum Schleifen des Dekoventils geführt hat. Die einzige Erklärung für mich wäre, das Dekoventil ist verbogen, was ich aber auch nicht so recht glauben kann, oder aber die Verbindung Hinterread-Motor ist nicht korrekt.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwas du da beschreibst ist eigentlich unmöglich, das Hinterrad ist doch fest mit dem Motor, durch das aufgeschraubte Zahnrad verbunden. Das Schleifen kann man dann aber doch nicht durch Ausbau und wieder Einbau des Hinterrades in den Rahmen beheben. Es sei denn man trennt das Hinterrad vom Motor und schaut nach, was zum Schleifen des Dekoventils gefĂĽhrt hat. Die einzige Erklärung fĂĽr mich wäre, das Dekoventil ist verbogen, was ich aber auch nicht so recht glauben kann, oder aber die Verbindung Hinterread-Motor ist nicht korrekt.
GruĂź
Werner