Dein Hinweis Bernhard,
kommt für mich gerade richtig. Bin dabei einen TK auf Vordermann zu bringen. Alles, einschließlich Korpus, gezogener Düsenstock, ausgebaute Schwimmernadel usw.US-Bad gereinigt. Natürlich habe ich nicht den Durchfluss an der Schwimmernadel überprüft, einfach deswegen, weil mir nicht bewusst war, dass das Ding auch da noch verstopft sein kann. Nach deinem Hinweis gepustet, war aber frei.
Also in Zukunft nix Maul halten, war für einen Vergaser-nur-bei-Bedarf-Reiniger ein guter Tipp und ich denke mal, nicht nur für mich. Also, weiter Maul auf.
Warum eigentlich gibt es den Düsenstock nicht als Ersatzteil? Vielleich damit der Absatz von Vergasern gesichert bleibt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkommt für mich gerade richtig. Bin dabei einen TK auf Vordermann zu bringen. Alles, einschließlich Korpus, gezogener Düsenstock, ausgebaute Schwimmernadel usw.US-Bad gereinigt. Natürlich habe ich nicht den Durchfluss an der Schwimmernadel überprüft, einfach deswegen, weil mir nicht bewusst war, dass das Ding auch da noch verstopft sein kann. Nach deinem Hinweis gepustet, war aber frei.
Also in Zukunft nix Maul halten, war für einen Vergaser-nur-bei-Bedarf-Reiniger ein guter Tipp und ich denke mal, nicht nur für mich. Also, weiter Maul auf.
Warum eigentlich gibt es den Düsenstock nicht als Ersatzteil? Vielleich damit der Absatz von Vergasern gesichert bleibt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gruß
Werner